Häufig gestellte Fragen & Antworten

WO KANN ICH EINTRITTSKARTEN KAUFEN?

Eintrittskarten können Sie an allen Veranstaltungstagen direkt an den Kassen am Eingang kaufen.

WIE SIND DIE ÖFFNUNGSZEITEN?

Ver­­an­­stal­­tungÖffnungs­­zeiten
Blumen & Ambiente:Mittwoch:10 – 18 Uhr
Donnerstag:10 – 18 Uhr
Freitag:10 – 18 Uhr
Samstag:10 – 18 Uhr
Gourmet & Garden:Donners­tag:10 – 18 Uhr
Frei­tag:10 – 18 Uhr
Sams­tag:10 – 18 Uhr
Sonn­tag:11 – 18 Uhr
WinterTräume:Frei­tag:10 – 20 Uhr
Sams­tag:10 – 20 Uhr
Sonn­tag:10 – 20 Uhr
Mon­tag:10 – 18 Uhr

WO KANN ICH MIT MEINEM PKW PARKEN?

Es stehen Ihnen ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsgelände zur Verfügung. Bitte achten Sie auf die Beschilderung am Straßenrand. Auf dem Parkplatz helfen Ihnen die Ordner dabei, einen freien Parkplatz einzunehmen.

GIBT ES EINEN PARKPLATZ FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG?

Ja, auch behindertengerechte Parkplätze sind vorhanden. Bitte achten Sie auch hier auf die Beschilderung vor Ort.

DARF ICH MEINEN HUND MITNEHMEN?

Auf unsere Veranstaltungen dürfen Sie gerne Ihren Hund mitnehmen.
In den Innenräumen der Schlösser sind Hunde jedoch nicht gestattet.
Die Leinenpflicht und die Benutzung eines Hundekotbeutels setzen wir als Selbstverständlichkeit voraus.

GIBT ES EIN WARENDEPOT?

Ja, die von Ihnen erworbenen Dinge werden von uns direkt zum Depot auf dem Parkplatz gefahren. Dort können Sie bequem mit Ihrem PKW zum Depot fahren und alles einladen.

IST DAS GELÄNDE MIT DEM ROLLSTUHL BEFAHRBAR?

Grundsätzlich ja, nur bedenken Sie bitte, das es sich um Veranstaltungen in Parks und Gärten handelt. Nicht überall stehen befestigte Wege zur Verfügung. Die Innenräume der Schlösser sind nur über Stufen zu erreichen.

GIBT ES BEHINDERTENGERECHTE WC´S?

Bei allen Veranstaltungen stehen auch behindertengerechte WC´s zur Verfügung.

MUSS ICH WÄHREND DER VERANSTALTUNG EINE MASKE TRAGEN?

Es sind die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung gegebenenfalls geltenden Coronaverordnungen und Bestimmungen zu beachten.

Ihre Fragen wurden nicht beantwortet?

Dann rufen Sie uns an unter 05149-9878-73 oder schicken Sie uns eine Mail an info@schloss-romantik.de.